Théo Brühlmann

Partner
+41 21 552 48 82

Théo Brühlmann ist ein entschlossener, fleißiger und passionierter Anwalt.

Er vertritt die Interessen von Schweizer und internationalen Mandanten in äußerst komplexen zivil- und strafrechtlichen Verfahren. Seine Fachgebiete umfassen insbesondere Vertragsrecht, Handelsrecht, Strafrecht und Sportrecht.

Zusätzlich zu seiner Anwaltstätigkeit ist Théo Brühlmann als Vizepräsident des Bezirksgerichts La Côte tätig, wo er als Vorsitzender des Polizeigerichts fungiert. Darüber hinaus wird er regelmäßig von verschiedenen privaten Organisationen beauftragt, in der Funktion eines Ermittlers tätig zu werden, insbesondere im Bereich des Sportrechts.

Théo Brühlmann hat seine akademischen Abschlüsse an der Universität von Freiburg erworben und seine akademische Laufbahn durch Teilstudien an der East China University of Political Science and Law (ECUPL) in Shanghai erweitert. Nach der Erlangung seiner Zulassung arbeitete Théo Brühlmann mehrere Jahre in einer führenden Wirtschaftskanzlei.

Théo Brühlmann bietet reaktive Dienstleistungen sowie effektive Lösungen und Strategien im Interesse seiner Mandanten an.

Fachliche Schwerpunkte

Sprachen

  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Schweizerdeutsch

Mitgliedschaften